Mehrwert 
schaffen.

Als Full-Stack Designer arbeite ich mit dir an nachhaltigen Lösungen, anstelle von kurzlebigen Erfolgen. ☝️ Ich investiere viel Zeit in Analysen und Recherchen, um das große Ganze zu sehen. Auf diese Weise wird dein Projekt mit einem festen Fundament ausgestattet, das langfristigen Erfolg ermöglicht.

01

Fokus auf Ergebnisse.

Du solltest dir im Prozess keine Gedanken darüber machen müssen, wie lange ich für die Ausarbeitung einer bestimmten Idee gebraucht habe. Konzentrieren wir uns stattdessen lieber auf das Ziel, das wir gemeinsam erreichen wollen und auf die Werte, die wir schaffen. 💪

Als Unternehmer weiß ich nur zu gut, wie wichtig Zuverlässigkeit und Eigenverantwortlichkeit sind. 

02

Auf mich ist Verlass.

03

Geistiges Kapital.

Meine jahrelange Erfahrung als Kommunikationsdesigner und Gründer, mein Wissen über diverse Technologien, erfolgreiche und gescheiterte Projekte, sowie mein objektiver Blick von Außen sind das Wertvollste, das ich zu geben habe. ☝️

Ich biete meinen Kunden Premium-Services. Im Gegenzug berechne ich 50% im Voraus für den Prototyp und 50%, wenn der Job erledigt ist. ✌️

04

Fairness.

05

Du bist der Experte.

Wenn es um dein Business geht, du bist ohne Zweifel der Experte. Ich helfe dir dabei deine Gedanken und Ziele an deine Kunden visuell zu vermitteln.

Mit mir bekommst du einen ehrlichen Partner, dessen Ziel es ist, langfristig mit dir zusammenzuarbeiten und das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Dafür benötige ich konstruktives Feedback und keine Bauchgefühle. Kurz gesagt: Ich mag es effizient, einfach und unkompliziert. 😉

06

No bullshit.
No drama.

07

WIN-WIN Strategie.

Ich bin ehrlich daran interessiert, dir beim Wachstum und Erfolg deines Unternehmens zu helfen, denn wir profitieren beide von einem gemeinsamen erfolgreichen Projekt. 😎

Du brauchst Hilfe bei deiner coolen neuen Idee?
hello@danenso.com
©2021 Dan Enso. All rights reserved.
menu