Enthusiasttrifft aufAmbitionen

Hi. Ich bin Dan. 👋 Ich begeistere mich schnell für gute Ideen, digitale Produkte und bin voller Tatendrang, wenn mich der Flow erst einmal so richtig packt. Zurzeit bin ich Freelancer und als Full-Stack-Designer helfe ich Unternehmen dabei, ihre Marke und deren digitale Produkte auf den Kunden zu optimieren. 

Auch wenn ich schon vor Jahren ausgelernt habe, liebe ich es jeden Tag etwas Neues zu lernen und mich mit den Menschen, die mich umgeben, auszutauschen.

Full-Stack Designer: Der Experte für deine Marke & Produkt

Entdecke die Vorteile eines Full-Stack Designers: Vom Branding bis zur technischen Umsetzung, ein Full-Stack Designer bringt deine Marke und Produkt zum Erfolg. 💪

Was ist ein Full-Stack-Designer ?

Ein Designer, der sich an jeder Phase eines Produkts beteiligt.

Strategic Design
Design Thinking
UX Design
Wireframe & User Research
UI Design
Logo & Typografie usw.
Interaction Design
Prototyp, A/B Test
Front Web Develop
HTML/ CSS / JS
Marketing Design
Medien & Werbung

Strategic Design

Auf Basis von Analysen und Recherchen entwickle ich eine Design-Strategie, um unsere gemeinsamen Ziele und Pläne zu erreichen.

UX Design

Durch mein Layout gestalte ich die Interaktion des Endnutzers mit dem Unternehmen, seinen Dienstleistungen und seinen Produkten.

UI Design

Als Designer stelle ich sicher, dass die Marke und die Benutzeroberfläche attraktiv, visuell anregend und thematisch angemessen ist. 

Interaction Design

Ich gestalte die sensorischen Komponenten innerhalb der Interaktion zwischen Anwender und dem digitalen Produkt für alle Benutzeroberflächen.

Front Web Developer

Es stehen verschiedene Tools und Plattformen wie WordPress zur Verfügung, mit denen ich das Design der Website entwickeln kann.

Marketing Designer

Mit jedem digitalen Medium trifft mein Design den richtigen Ton, um deine Zielgruppe bestmöglich zu erreichen.

Kooperation

Jubelsturm 🎉 ist eine Online Marketing Agentur, die als Kollektiv zusammenarbeitet. Jubelsturm glaubt, die Zukunft erfolgreicher Projekte liegt außerhalb von festgefahrenen Strukturen, geschlossenen Büroräumen oder unflexiblen Arbeitsmodellen. Jubelsturm verbinden das Beste einer inhabergeführten GmbH mit der Flexibilität von Freelancern. Das Team besteht ausschließlich aus erfahrenen Spezialisten, die sich persönlich kennen und seit Jahren gemeinsam Projekte realisieren.

👉
Webseite
Kostenlose Webanalyse
Erhalte jetzt kostenlos eine PDF-Analyse per E-Mail von meiner Expertise. Innerhalb von 48 Stunden werde ich deine Webseite analysieren und mein Feedback dazu geben.
Jetzt kostenlos anfordern